Der Sunshine Award !

Hallihallo meine Lieben ! 

Die liebe Moni von Moniundkleid war so lieb mich für den Sunshine Award zu nominieren worüber ich mich sehr gefreut habe, also ein riesen Dankeschön noch einmal dafür! 🙂

Für alle die keinen Plan haben worüber ich hier spreche, hier eine kurze Erklärung:

Jeder der für den Sunshine Award nominiert wird bekommt Fragen gestellt und muss diese beantworten. Danach muss der Blogger selbst Fragen stellen die die jeweiligen Auserwählten ebenfalls beantworten müssen, das ganze natürlich ehrlich. Aber bevor ich zu lange um den heißen Brei rede hier meine Fragen:

 

1. Mit wievielen Jahren hast du angefangen, dich zu schminken? Haben deine Eltern es unterstützt/dir verboten? 

So weit ich mich entsinnen kann habe ich mit 12 Jahren angefangen mit Makeup zu experimentieren, natürlich hatte ich damals noch keinen blassen Schimmer davon, weswegen das ganze dann auch dementsprechend ausgesehen hat. Makeup Pinsel, Liquid Foundation oder Augenbrauen waren mir damals noch Fremdwörter. Trotz allem haben meine Eltern mir nie verboten mich zu schminken (auch wenn das vielleicht besser gewesen wäre)

2. Frühaufsteher oder Langschläfer?

Schwer zu sagen! Ich habe meine Phasen in denen ich es vorziehe meinen Tag sehr produktiv zu gestalten, aber manchmal liebe ich es auch den ganzen Vormittag zu verschlafen. Aber tendenziell bin ich eher eine Frühaufsteherin.

3. Was/wer inspiriert dich für neue Blogposts? Wo suchst du gezielt nach Inspiration? 

Meine größte Inspiration und auch der Grund warum ich diesen Blog gestartet habe ist Zoella, viel Erklärung ist vermutlich nicht nötig da wahrscheinlich jedem dieser Name etwas sagt. Grundsätzlich suche ich nicht gezielt nach Inspiration, die meisten meiner Posts entstehen einfach weil mir die Idee zufällig untergekommen ist oder ich euch etwas mitteilen möchte 🙂

4. Sparfuchs oder Was kostet die Welt? 

Wenn ich könnte würde ich die ganze Welt kaufen, oder zumindest alles was an Makeup und Beauty existiert. Aber da ich zur Zeit Studentin bin versuche ich bei meiner Nahrung und grundlegenden Sachen zu sparen um mir meine Liebe zu Makeup, Schuhen und Kleidung leisten zu können.

5. Welches Auto ist dein Traumauto? 

ein Minicooper !

6. Wovor hast du keine Angst, wovor viele andere Angst haben? (z.B. Spinne, Schlange) 

Spinnen ! Erstaunlicherweise habe ich irgendwo meine Angst vor Spinnen abgelegt. Zum Teil kann ich selbst nicht fassen, dass mir diese kleinen Tierchen keine Angst mehr machen. 😀

7. Erzähle von deinem letzten sentimentalen Moment (wenn es nicht zuu persönlich ist). 

Da ich gerade von zuhause ausgezogen bin, und somit mehr oder weniger ein neues Leben begonnen habe, hatte ich letztens bei einem Besuch in meiner ehemaligen Heimatstadt einen kleinen emotionalen Moment als ich mich an meine Schulzeit und alles was passiert ist erinnert habe.

8. Die schönste Stadt in der du Urlaub gemacht hast? 

Definitiv Amsterdam ! Anfang September haben mein bester Freund und ich einen spontanen Ausflug nach Amsterdam gemacht und ich liebe diese Stadt!

9. iPhone oder Android? Und warum? 

iPhone, hauptsächlich deswegen weil mein Vorgänger Handy auch schon ein iPhone war, ich ein Macbook besitze und die Benutzeroberfläche einfach idiotensicher ist. des weiteren gefällt mir das Design.

10. Wie verfasste du deine Blogbeiträge? Also mit welchem Gerät? Handy, Tablet, Laptop, PC?

Ich verfasse meine Beiträge eigentlich nur über meinen Laptop weil ich es so einfacher finde zu schreiben 🙂

Meine Nominierungen:

Meine Fragen:

  1. Was war der Grund warum du deinen Blog gestartet hast?
  2. Beschreibe dich selbst in einem Satz
  3. Was ist deine Lieblings-Makeupmarke ?
  4. Welches was das letzte Buch das du gelesen hast? Fasse es kurz zusammen.
  5. Warum schreibst du gerne Blogeinträge? Oder schreibst du sie überhaupt gerne?
  6. Gibt es ein Ziel das du erreichen möchtest mit deinem Blog?
  7. Hohe oder flache Schuhe?
  8. Wenn du dein eigenes Haus hättest, und unendlich viel Geld zur Verfügung, wie würdest du es einrichten/ gestalten?
  9. Was ist dein Lieblingslippenstift?
  10. Welche ist deine liebste Social Media Plattform?

Regeln:

1.Bedanke dich bei der – bzw. demjenigen, die/der dich nominiert hat (Mit Verlinkung zum jeweiligen Blog).

2. Beantworte die Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert, stellt.

3. Nominiere beliebig viele weitere Blogger für den „Sunshine–Award“.

4. Stelle eine neue Liste mit beliebig vielen Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.

5. Schreibe über diese Regeln in deinem „Sunshine–Award“ Beitrag.

6. Kopiere eines der „Sunshine-Award“ Logos in deinem Beitrag.

3 Gedanken zu “Der Sunshine Award !

Kommentar verfassen

