Sunrise Vibes am Naschmarkt- oder warum ich um 05:00 das Bett verlasse

Halli Hallo!

Warum ich um 05:00 das Bett verlasse?

Tja ich hatte am Freitag die Möglichkeit mit einem tollen Fotografen namens Tobi alias Vincent Photograph ein kleines Photoshooting zu machen. Zu meiner Verteidigung möchte ich betonen, dass das mein erstes Mal war, also erstes Photoshooting. Grundsätzlich sehe ich mich selbst nicht gerade als wahnsinnig fotogene Person, zu meiner Überraschung jedoch hat der liebe Tobi es hinbekommen mich doch von meiner besten Seite zu zeigen.

Getroffen haben wir uns um 06:30 am Wiener Naschmarkt um die Sonnenstrahlen und das goldene Licht des Sonnenaufgangs zu erwischen, was meiner Meinung nach auch gut funktioniert hat. Hier das Ergebnis und schönes Wochenende !

http://www.vincentphotograph.at/

vincent_christina-147-bearbeitetvincent_christina-75-bearbeitetvincent_christina-99-bearbeitetvincent_christina-169-bearbeitetvincent_christina-197-bearbeitetvincent_christina-246-bearbeitet

 

Kommentar verfassen

