Halli Hallo !

Halli Hallo ! Long time no see !

Wie bereits in meinem Sommerpläne Post erwähnt, war oder ist mein Sommer ziiiiiemlich voll gepackt mit Terminen und Dingen die zu erledigen sind. Also hier ein kleines life-update:

  • meinen Führerschein habe ich leider bisher noch immer nicht gemacht ^^ Grundsätzlich brauche ich ihn nicht unbedingt aber der Vollständigkeit halber werde ich ihn doch so bald wie möglich machen.
  • Ich bin jetzt eine Wienerin ! zwar keine echte aber auf Papier. Jetzt wohne ich offiziell in Wien.
  • Meine Wohnung ist eingerichtet, zumindest das nötigste also ein Bett und ein Kühlschrank sind vorhanden. Derzeit bin ich noch dabei ein paar Kleinigkeiten zu besorgen um die neue Wohnung in ein Zuhause zu verwandeln 🙂
  • In Puncto Studium fische ich leider immer noch im Trüben. Die Aufnahmeprüfung habe ich abgelegt, die Ergebnisse kommen jedoch erst in den nächsten Tagen, weswegen ich derzeit wie auf Nadeln sitze 😀

Ich hoffe ihr konntet eure Ferien genießen und bis bald !

Kommentar verfassen

