Someday Summary-Friday

Heute ist einer von diesen Tagen an denen Netflix und Youtube das einzige sind wozu ich mich aufraffen kann. Eigentlich ein typischer Sonntag obwohl heute Freitag ist.

Heute Morgen habe ich festgestellt, dass der Herbst immer näher rückt – in Wien zumindest, und das freut mich. Ich bin kein typischer Sommerliebhaber, ich liebe es zwar abends lange draußen sitzen zu können und Cocktails am Pool zu trinken aber die Hitze kann ich leider absolut nicht ausstehen. Außerdem trage ich wahnsinnig gerne Jacken, manche Outfits können einfach nicht ohne Jacke getragen werden, aber das erlauben die sommerlichen Temperaturen leider nicht. Also habe ich heute die erste herbstliche Kerze des Jahres in meinem Zimmer aufgestellt und meine Kuschelsocken ausgepackt.

Heute Abend steht Kino am Programm. Ich liebe es ins Kino zu gehen, nicht der Film macht das Kino-gehen spannend sondern das Rundum. Haare und Makeup machen, Outfit aussuchen, Popcorn kaufen und letztendlich auch der Film. Die heutige Wahl ist auf Star Trek gefallen. Ich persönlich bin kein Star Trek Fan aber mein Freund und ich habe beschlossen dem Film eine Chance zu geben.

Das sind im Großen und Ganzen die spannendsten Teile meines Tages, der Rest wird mit Tee und Orange Is The New Black verbracht. Bin gerade bei Staffel 3 und bin ein riiiiiesen Stella Fan ( wie die meisten vermutlich)

noch andere Orange Is The New Black Fans hier? Keine Spoiler bitte !!

Kommentar verfassen

