Juli Favoriten 2016

1.Bebe 3in1 anti-pickel Waschcreme: Grundsätzlich habe ich nicht oder selten mit schlechter Haut zu kämpfen. Im Sommer jedoch, vor allem weil ich gerade meine Pille abgesetzt habe, taucht schon der ein oder andere unerwünschte Gast in meinem Gesicht auf. Die Bebe 3in1 anti-pickel Waschcreme ist sehr mild zur Haut und hinterlässt sogar ein angenehm kühles Gefühl was natürlich ideal für den Sommer ist.3in1-anti-pickel-waschcreme

2.Catrice Glamour Doll Mascara: Ich war immer schon ein riesen Fan der Lash sensational Mascara von Maybelline, meiner Meinung nach bringt die Glamour Doll Mascara den gleichen Effekt für weniger Geld. Also einer meiner all time favourites.

csm_772358_a23934904f

3.EssenceSun Club matt bronzingpowder: Dieser Bronzer lässt das Gesicht natürlich gebräunt wirken und riecht obendrein nach Kokos. 😀 😀

csm_840092_50e020f77d

4.Alverde Pure Teint Makeup: Das Makeup ist extrem flüssig, fast wie Wasser, jedoch überraschend deckend. Dieses Makeup enthält viele verschiedene Öle, ist also nicht unbedingt für fettige Haut geeignet, für trockene jedoch perfekt. Anfangs wirkt die Konsistenz sehr ölig, zu meiner Überraschung aber hinterlässt es ein natürlich mattes Finish und ist sehr angenehm für heiße Tage.

4010355014887-802140_org

5.Weleda Sanddorn Vitalisierungsdusche: Ich persönlich liebe den Geruch von Sanddorn und gerade im Sommer finde ich ihn sehr erfrischend, weswegen ich dieses Duschgel liebe. (Y)

weleda_senddorn-vitaldusche

6.St. Moriz Self Tanning Mousse: In meinem Leben habe ich noch nie einen Selbstbräuner verwendet der die Bräune so echt aussehen lässt ! Die Konsistenz ist eher schaumartig als ein Mousse, beim Auftragen wird dieser fast flüssig, was das Verteilen erheblich erleichtert. Ich würde aber dringend empfehlen diesen Selbstbräuner mit einem Handschuh aufzutragen damit es keine unschönen Streifen zu sehen gibt. 🙂

31lfxxldw5l-_ac_ul320_sr256320_

 

Kommentar verfassen

