Vivid Matte Liquid Maybelline

Maybelline verspricht ein sensationell geschmeidiges Tragegefühl, präzises Auftragen Dank des Applikators und sensationell leuchtende Farbintensität. Da ich neugierig war und im Allgemeinnen ein Fan von Liquid Lipsticks bin, kam ich nicht drum rum den Vivid Matte Liquid von Maybelline zu testen.

Verpackung und Optik:

Anders als die meisten anderen Liquid Lipsticks ist die Verpackung des Vivid Matte Liquids rechteckig und schlicht gehalten. Mir persönlich gefällt die Optik sehr, was mitunter ein Kriterium für mich war ihn zu kaufen.

Applikator:

Der Applikator ist länger und spitzer als die meisten anderen Applikatoren, was das präzise Auftragen um einiges erleichtert. Des weiteren ist der Kopf gut beweglich was auch sehr angenehm ist.

Tragegefühl und Haltbarkeit:

Der Vivid Matte Liquid hat eine sehr cremige Konsistenz, weswegen die Lippen auf jeden Fall nicht austrocknen, der einzige Punkt den ich leider kritisieren muss, ist die Haltbarkeit. Die Haltbarkeit ähnelt der eines normalen Lippenstifts und eher weniger der eines Liquid Lipsticks.

Finish:

Das Finish dieses Lippenstifts ist weniger matt sondern eher samtig, was mir persönlich sehr gut gefällt, da matte Lippenstifte die Lippen meist eher trocken aussehen lassen.

Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass ich den Vivid Matte Liquid von Maybelline auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Auch wenn er in Punto Haltbarkeit keinen Preis gewinnt ist das Tragegefühl toll und die Farben sind absolut kräftig und leuchtend.13874576_1519416554751285_1007001722_n13874929_1519416678084606_67481289_n

Habt ihr ihn schon getestet ?

Kommentar verfassen

